Chris Brown über Kritik an seinem Osama-Kostüm: ‚Fickt euch‘


Nachdem Chris Brown zu einer Halloween-Party als Osama Bin Laden verkleidet erschienen war, hagelte es Kritik. Jetzt äußerte sich Brown: "An alle, die jetzt motzen: Fickt Euch!"

Als Chris Brown zu einer Halloween-Party als Osama bin Laden verkleidet aufgetaucht war, hagelte es Kritik. Nun sagte der Sänger im Interview, dass ihn alle mal können, schließlich sei es Halloween, oder: Motherfucking Halloween? Da waren recht viele Piepser im Interview:

„Das war Halloween, verdammt noch mal, das geht doch keinen etwas an, und allen, die jetzt motzen sag‘ ich: Fickt euch!“

Außerdem behauptete Brown in dem Interview, dass es Gerüchte gäbe, dass er für die Hauptrolle in „50 Shades of Grey“ vorgeschlagen worden sei. Brown meinte jedoch, dass „die (die Macher des Films) ihn bestimmt wegen seiner Hautfarbe nicht nehmen würden.“