Amy Winehouse: „Halftime“ aus neuem Album im Stream


Am Freitag, den 2. Dezember wird das Album "Lioness: Hidden Treasures" von Amy Winehouse in den Läden stehen. Jetzt gibt es vorab einen weiteren Song mit dem Titel "Halftime" im Stream.

Die einstigen Amy-Winehouse-Produzenten Mark Ronson und Salaam Remi haben auch ihr drittes, posthumes Album produziert. Ab Freitag steht „Linoness: Hidden Treasures“ und damit zwölf bisher unveröffentlichte Songs in den Läden. Neben dem Ruby & The Romantics-Cover „Our Day Will Come“ konnte man bereits das Feature mit Nas „Like Smoke“ hören. Auch, wenn es nicht mehr lange dauert bis man das Album in voller Länge hören kann, gibt es nun mit „Halftime“ eine weitere Veröffentlichung:

 

Weitere Artikel:
Amy Winehouse: posthumes Album im Dezember. Amy Winehouse ist an einer Alkoholvergiftung gestorben. Amy Winehouse hatte Alkohol, aber keine harten Drogen im Blut. Mark Ronson und Kelly Osbourne waren auf ihrer Beerdigung. Amy Winehouse: Todesursache noch unklar – Überdosis? Tod durch Ecstasy? – „Nonsense“. M.I.A.: Tribute-Song „27“ für Amy Winehouse. Amy Winehouse und ihre Musik: eine Betrachtung.