Videopremiere: Air mit „Sonic Armada (A Trip To The Moon)“


Tape.tv präsentiert das neue Air-Video zum Song "Sonic Armada (A Trip To The Moon)" aus dem im Februar 2012 erscheinenden Album "Le Voyage Dans La Lune".

Wenn es sich bei einem Album um einen Soundtrack handelt, dann sind die Bilder zur Musik meist schon da. So wie in dem neuen Air-Video zum Song „Sonic Armada (A Trip To The Moon)“ aus dem Album „Le Voyage Dans La Lune„, das im Februar 2012 erscheinen wird. Szenen aus dem gleichnamigen Georges Méliès‚-Stummfilm, zu dem das französische Duo auch die Musik beisteuert, bebildern diesen Song. Egal, was zu erst da war – nachdem man den Song „Seven Stars“ schon im Stream hören konnte, kann man jetzt das zweite Lied „Sonic Armada (A Trip To The Moon)“ hören – und die Symbiose der Bilder von 1902 mit dem Air-Sound von 2011 sehen:

Mehr Videos von Air gibt es hier auf tape.tv!