Daft-Punk-Kollaborateur Giorgio Moroder macht mit David Guetta gemeinsame Sache


Giorgio Moroder hat ein neues Projekt: Nach Kollaborationen mit Daft Punk, David Bowie und Donna Summer plant der Produzent nun eine Kollaboration mit David Guetta.

Giorgio Moroder arbeitet demnächst mit David Guetta zusammen. Der Produzent, der bereits mit David Bowie, Donna Summer und Daft Punk Kollaborationen einging, sagte dem Online-Portal „Digital Spy“ zu Gerüchten über zukünftige Projekte: “ Ja – ich habe angefangen ein bisschen mit David Guetta zu arbeiten.“

Außerdem bekundete Giorgio Moroder auch Interesse an einer Kooperation mit Miley Cyrus. „Ich liebe Lady Gaga, Rihanna und Katy Perry, all die Popdamen. Miley Cyrus etwa ist sehr talentiert. Ausgenommen dem Visuellen – was man mögen kann oder nicht – finde ich die Musik ziemlich gut. „Wrecking Ball“ ist ein toller Song und sie singt den Song wirklich sehr schön“.