Video: Will Ferrell und Chad Smith liefern sich Schlagzeug-Duell


In Jimmy Fallons “Tonight Show” klärten Will Ferrell und Chad Smith ein für allemal die Frage, wer der bessere Schlagzeuger ist.

Der “Streit” der beiden begann, nachdem Will Ferrell erklärt hatte, er sei der eigentliche Schlagzeuger der Red Hot Chili Peppers, und Chad Smith sei lediglich eine Kunstfigur, die er erdacht hätte. Im Februar forderte Chad Smith daraufhin Ferrell zu einem öffentlichen Schlagzeug-Duell heraus. Voraussetzung: Die beiden sammeln im Vorfeld 300.000 Dollar an Spendengeldern für die Kinder-Krebshilfe ein.

Das Geld kam schnell zusammen, und Donnerstagabend stellte sich Will Ferrell dem “Drum-Off” – in den gleichen Klamotten wie Chad Smith gekleidet dem Musiker wie ein Ei dem anderen gleichend. Das Duell endet mit einem Überraschungsauftritt ein paar bekannter Musiker-Kollegen… aber seht selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.