Hulk Hogans Videobotschaft zum WM-Spiel: USA macht Deutschland platt!


"ARRRRRR! USA ist das beste Land der Welt!" - Hulk Hogan hat keinen Zweifel daran, dass die Staaten das WM-Spiel heute für sich entscheiden. Wir schon.

Grenzenlose Selbstüberschätzung ist man von Muskeluwe Hulk Hogan ja gewöhnt. Dass er jedoch ernsthaft glauben kann, dass die USA heute Abend nur den Hauch einer Chance haben… pah! In einer Videobotschaft wünschte er seinem Team viel Glück gegen Deutschland, Deutschland hingegen gute Heilungschancen, nachdem sie von den USA vom Platz geputzt wurden.

Das ganze skurrile Motivationsvideo zum WM-Spiel heute Abend seht ihr hier. Und morgen kleben wir uns blonde Handlebars auf und schreien zurück – ARRRRR!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.