Deutschland-Konzerte in 2010

Am 23.10. erscheint das neue Wolfmother-Album COSMIC EGG. Mit den Songs des neuen Werks im Gepäck werden die Australier im nächsten Jahr für Konzerte nach Deutschland kommen.

Dass Wolfmother überhaupt noch existieren ist schon eine kleine Sensation – als es für die Band karrieremäßig steil nach oben ging, kehrten Bassist Chris Ross und Schlagzeuger Myles Heskett Sänger Andrew Stockdale den Rücken zu und erklärten ihren Ausstieg aus der Truppe.Doch Stockdale hat sich nicht unterkriegen lassen und meldet Wolfmother mit COSMIC EGG lautstark zurück. Wer sich live davon überzeugen möchte, hat bei diesen Terminen die Möglichkeit dazu:29.01.2010

München

– Backstage Werk30.01.2010

Köln

– Live Music Hall03.02.2010

Hamburg

– Große Freiheit 36Karten für Wolfmother gibt es auf

www.eventim.de mt – 19.10.2009

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.