22 Schauspieler, die noch nie einen Oscar gewonnen haben


Von Leonardo DiCaprio bis Marilyn Monroe: Welche berühmten Stars noch nie bei den Academy Awards gewannen - teilweise trotz etlicher Nominierungen.

Keinen Oscar in der Tasche, aber trotzdem erfolgreich! Auch wenn es viel Spott (und zahlreiche Tumblr-Seiten) über den derzeit prominentesten „Oscar-Loser“ Leonardo DiCaprio gibt, ist er doch ziemlich gut im Geschäft. Genau wie andere Schauspieler, die noch nie einen Academy Award gewonnen haben – oder noch nicht mal dafür nominiert waren. Oben in der Galerie seht ihr eine Auswahl von sehr namhaften Schauspielern und Schauspielerinnen, die noch nie einen Oscar gewonnen haben – von Leo bis Marilyn Monroe.

Die Oscars 2015 fanden am 22. Februar in Los Angeles statt, hier die Gewinner in der Übersicht.