Achtung, Spoiler: So geht’s in der achten Staffel „The Big Bang Theory“ weiter


„The Big Bang Theory“-Schauspieler Johnny Galecki berichtet von dem Weitergang der Beziehung von Penny und Leonard – Spoiler inklusive.

Das nach der siebten Staffel „The Big Bang Theory“ noch lange nicht Schluss mit dem Beziehungschaos ist, war abzusehen. Wie umfangreich die Neuerungen in den kommenden Episoden sein werden, stellt sich dann doch als eine große Überraschung heraus. Wer also noch nicht bereit für Schock-Nachrichten der Sonderklasse oder noch mittendrin im Binge Watching der siebten Staffel ist, sollte im Folgenden vom Lesen dieses Artikels absehen.

Achtung, Spoiler: Leonard-Hofstadter-Darsteller Johnny Galecki ging mit der freudigen Neuigkeit an die Öffentlichkeit, dass Penny und sein Seriencharakter tatsächlich irgendwann heiraten würden. Auch wenn das Läuten der Hochzeitsglocken noch ein Weilchen dauert, so sollten Leonards Bemühungen doch nicht bis in alle Ewigkeit umsonst sein. Fragwürdig ist jedoch, ob er zu solch einer Festivität seine Mutter einladen wird.

Aber zuvor muss sich Leonard noch dem neuen Job seiner Freundin stellen, die mit einem Mal als Pharmareferentin Karriere macht und damit alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die achte Staffel von „The Big Bang Theory“ wird also weiterhin nicht auf Beziehungs- und Geek-Talks verzichten.