Tom Hardys Reaktion auf die Frage nach seiner Sexualität

Ein überraschter Tom Hardy unterbricht einen Journalisten während einer Pressekonferenz in Toronto.

Tom Hardy, beruflich Batman-Bösewicht, eisenharter Box-Champion und aktueller East-End-Gangster, ist zur Zeit auf Promo-Tour für seinen Film „Legend“. In dem Crime-Thriller porträtiert er die Gangster-Zwillinge Kray, die in den sechziger Jahren in London ihr Unwesen trieben.

Tom Hardy in Toronto
Tom Hardy in Toronto

Einer der beiden Zwillinge war anscheinend homosexuell, was Reporter Graeme Coleman von der LGBT-Webseite „Daily Xtra“ zum Anlass nahm Tom Hardy zu seiner persönlichen sexuellen Orientierung zu befragen. Coleman bezog sich hierbei auf eine Äußerung Hardys in einem Interview mit dem „Attitude“-Magazin, in welchem er vermeintlich angab sich in der Vergangenheit sexuell mit Männern vergnügt zu haben. Hardy dementiert diese Gerüchte seit 2008.

Sichtlich überrascht entgegnet Hardy: „Warum?“ auf die Frage Colemans, woraufhin er das Gespräch endgültig beendet.

Das Video der gesamten Pressekonferenz gibt es hier. Die Reporterfrage an Hardy startet ab Minute 28:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Vera Anderson WireImage

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.