David Bowie folgte Gott auf Twitter


@TheTweetOfGod war einer von 172 Usern, dessen Onlineverhalten Bowie auf der Social-Media-Seite verfolgte.

Besonders wachsame Fans von David Bowie hatten bemerkt, dass der Künstler einem Parodie-Account auf Twitter folgte, kurz bevor er am 10. Januar 2016 verstarb. Der Account nennt sich @TheTweetOfGod und gibt vor Tweets von Gott in das World Wide Web zu posten. Der Account gehört zu dem Broadway-Stück „An Act Of God“.

Es ist nicht bekannt, ob Bowie seine Social-Media-Plattformen selbst pflegte. Der Künstler folgte insgesamt jedenfalls nur 172 Usern auf Twitter.

Nachdem die News über Bowies-Twitterverhalten die Runde machte, kam ein Tweet von @TheTweetOfGod: „David Bowie was the God I always wanted to be“, schreibt der User.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.