Rocktron


Chameleon

So vielseitig wie das anpassungsfähige Reptil in den tropischen Regenwäldern ist auch der Chameleon-Vorverstärker für zeitgemäße Gitarren-Racks von Rocktron. Hinter diesem 19″-Teil (THE) verbirgt sich ein 24bit-Effektgerät, das in der Lage ist, seine Klangfarbe kontinuierlich zu verändern. In den 254 bordeigenen Presets wurden die populärsten und überzeugendsten Gilarrensounds gebunkert, die sich bisher im Rock’n’Roll durchsetzen konnten.

Fun, Jazz, Vintage, Stack oder Rack, jeder Sound läßt sich mit nur einem Knopfdruck mühelos reproduzieren. Weiterer wesentlicher Faktor des Chomeleons ist der Dynamikbereich von mehr als 115 dB, hierdurch kann jeder Gitarrist seine Spielweise individuell rüberbringen. Parameter und Presets können sehr einfach und übersichtlich per Drehregler eingestellt und abgerufen werden. Dqs Gerät kostet DM 2300,-. Info: Rocktron Deutschland, Tel. 09161/7880