Beyonce


Alter: 25 Die Platte: B’DAY (1.9.) Bekannt als: DER Black-Music-Megastar unserer Tage; das Destiny’s-Child-Girl, das immer in der Mitte stehen durfte (weil ihr Papa als Manager der Gruppe das Sagen hatte).

will bekannt werden als:

Sie ist Top-Sängerin, Top-Performerin. Top-liiert und Schauspielerin – was kann da noch kommen …? Nun, vielleicht noch ein „Top-“ vor Schauspielerin … Der Clou an der Platte: b’day soll als eine Art Konzeptalbum das Thema“.femate empowerment“ behandeln. ihr greifen künstlerisch unter die Arme: Rodney „Darkchild“ Jerkins M. Jackson, Destiny’s Child), The Neptunes, Rieh Harrison (Beyonce, Jennifer Lopez), Sean Garrett (Pussycat Dolls, Usher], Swizz Beatz IDMX. Beyonce, Lil‘ Kim); Gäste: Jay-Z, Usher, Slim Thug. Der erste Eindruck: Die Single „Deja Vu“ feat. Jay-Z ist ein Beyonce-feat.-Jay-Z-Standard-Fetzer, von denen es bereits gefühlte acht oder neun gibt. (Übrigens: neuer Fummelwechselrekord im zugehörigen Video!) Bester Song bislang: „Dangerously In Love“ Das sagt sie selbst über ihr neues Album: „Ich möchte, dass diese Platte in 30 Jahren noch gespielt wird. Ich möchte sie meinen Kindern vorspielen. Und ich möchte, dass sie stolz auf mich sind. Wenn ich alles richtig gemacht habe, wird das mein persönliches writines on the wall.“

Bisherige Erfolge: Ihr Solodebüt dangerously in love ging elf Millionen mal über den Ladentisch und wurde mit fünf Grammys ausgezeichnet.