Auf Vinyl: Die letzten Alben der Beastie Boys werden neu aufgelegt


HOT SAUCE COMMITTEE PART 2, TO THE 5 BOROUGHS und THE IN SOUND FROM WAY OUT! werden frisch auf Vinyl gepresst.

Die Beastie Boys bringen drei ihrer letzten Alben neu auf Vinyl auf den Markt. Nicht nur die Studioalben HOT SAUCE COMMITTEE PART 2 (2011) und TO THE 5 BOROUGHS (2004), sondern auch die Compilation THE IN SOUND FROM WAY OUT! (1996) werden frisch gepresst in die Läden kommen. Das Instrumentalalbum THE MIX-UP von 2007 ist nicht unter den Reissues.

Die Platten werden am 8. Dezember veröffentlicht und sind ab sofort im Online-Store der Beastie Boys vorbestellbar.

Ein Bild der neuen Vinyl-Versionen seht Ihr in diesem Twitter-Post der Beastie Boys:

https://twitter.com/beastieboys/status/928694232134516736

2015 hatte Beastie Boy Ad-Rock bekanntgegeben, dass für ihn und seinen seinen Kollegen Mike D die Band „vorbei“ sei, nachdem das dritte Mitglied des Trios, Rapper MCA, 2012 an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben war. Adam Yauch, wie MCA mit bürgerlichem Namen hieß, wurde nur 47 Jahre alt.