Beach House: neues Album „Bloom“ im Stream


Beach House veröffentlichen am 11. Mai ihr neues Album "Bloom". Hier gibt's das ganze Album vorab im Stream.

Am 11. Mai veröffentlichen Beach House ihr viertes Album „Bloom“. ME-Redakteuer Oliver Götz schreibt über die Platte: „Die Opulenz, die in der feierlichen, traumverhangenen Musik des Duos schon immer angelegt war, wird offen ausgekleidet. Bloom braust stellenweise richtig auf, shoegazet sogar. Doch nicht nur voller sollen Beach House klingen, auch abwechslungsreicher, farbenfroher. Es ist dies eine offenkundig produzierte, keine einfach nur aufgenommene Platte. Aber das alles ändert ja nun weder etwas an Victorias gütigem Mezzosopran, noch an den Einschlafliedermelodien. Lassen Sie sich bloß nichts erzählen: Das neue Beach-House-Album ist genauso schön wie jedes andere.

„Bloom“ via NPR im Stream: