Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

Beasto Blanco: Die erfolgreichsten YouTube-Videos der Steampunk-Rocker #DaheimDabeiKonzerte

von

Einmalig: Musikexpress, Rolling Stone und Metal Hammer machen gemeinsame Sache!

Wir haben YouTube durchstöbert und Beasto Blancos drei erfolgreichste Video-Veröffentlichungen gefunden. Die dienen als perfekte Einstimmung auf heute Abend. Da ist die Band um Alice Coopers Tochter Calico um 19 Uhr nämlich zu Gast bei #DaheimDabeiKonzerte – mit Doro Pesch und Rage.

Feed My Frankenstein

Calico Cooper ist die Tocher von Schocker-Rocker und Schulferien-Apostel Alice Cooper. Manch ein Celebrity-Spross mag seine Probleme im Schatten seiner bekannten Vorfahren erleben. Das hat Calico Cooper sicher auch. Doch heute spielt sie mit ihrem Erbe – und glänzt im „Feed My Frankenschein“-Cover besonders. Als Steampunk-Göttin.

BEASTO BLANCO „FEED MY FRANKENSTEIN“ (ALICE COOPER) OFFICIAL VIDEO auf YouTube ansehen

Breakdown

Auf dem zweiten Platz findet sich „Breakdown“. Seit seiner Veröffentlichung vor acht Jahren sammelt der Power-Rock’n’Roll-Track fleißig Klicks – aktueller Stand: ein paar Aufrufe über 152.000. Viel wichtiger jedoch: die Bandbesetzung. In der findet sich nämlich auch Chuck Garric wieder. Der spielt seit vielen Jahren für – Ihr ahnt es – Alice Cooper Bass; darüber hinaus half er auch mal bei Ted Nugent, Rob Halford und Robbie Krieger aus.

Beasto Blanco „Breakdown“ Official music video auf YouTube ansehen



Diese drei Bluetooth-Lautsprecher sind die besten fürs staubige Festivalgelände
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €