Beginner enthüllen das Cover ihres neuen Albums „Advanced Chemistry“


Die Beginner lassen sich mit Infos zu ihrer kommenden Platte ADVANCED CHEMISTRY Zeit – jetzt gab es einen weiteren Info-Happen in Form des Covers.

Mühsam ernährt sich der Beginner-Fan: Nach und nach versorgt uns das Hamburger HipHop-Trio mit Infos zu ihrer Comeback-Platte ADVANCED CHEMESTRY und hat nun einen weiteren Fuchs aus dem Sack gelassen: das Albumcover.

Via Twitter hat die Gruppe bestehend aus Jan Delay, Denyo und DJ Mad das Cover veröffentlicht, das Beginner-typisch einen Fuchs im Mittelpunkt zeigt:

https://twitter.com/diebeginner/status/751446861051990016?lang=de

Neben dem Albumcover haben die Beginner bisher die Tracklist von ADVANCED CHEMISTRY, die Feature-Gäste (unter anderem Samy Deluxe, Haftbefehl und Megaloh) sowie die erste Single „Ahnma“ gezeigt.

ADVANCED CHEMISTRY erscheint am 26. August 2016 bei Vertigo Berlin.