Blondie auf Tour: Geht Debbie Harry danach in den Ruhestand?

von

Clem Burke, der 58-jährige Drummer von Blondie, hat in einem Interview mit dem Blatt „The Province“ angedeutet, dass die derzeit laufende Blondie-Tour die letzte ihrer Art sein könnte.

Burke, der im Jahr 2006 in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde und seit 1995 Mitglied der Band ist, begründete die Entscheidung wie folgt: „Gerade sind wir auf dem Weg ins schöne Vancouver, spielten ein paar Europatermine, Glastonbury und andere große Festivals. Entgegen aller Gerüchte, dass das unsere letzte Tour darstellt, wollen wir für immer als Band existieren. Doch unsere Sängerin Debbie Harry ist älter als ich und hat angekündigt, dass bald womöglich die Zeit für ein Ende sei. Doch ohne Debbie wird es auch kein Blondie mehr geben.“


Hört Miley Cyrus' neues Album PLASTIC HEARTS hier im Stream
Weiterlesen