Bruce Springsteen plant neues Solo-Album

von

Rockmusiker Bruce Springsteen meldet seine Vorsätze für 2016 an und scheint Großes zu planen. Erst letzte Woche erschien die neueste Veröffentlichung von Springsteen und seiner E Street Band: die Neuausgabe seines bereits 1980 veröffentlichten Albums THE RIVER unter dem Titel THE TIES THAT BIND: THE RIVER COLLECTIO,N mit dem die Band auch durch Amerika touren wird. The Boss wird aber auch solo unterwegs sein: Springsteen wird 2016 sein eigenes Album auf den Markt bringen und mit dem dann auch alleine auf Tour gehen.

Das alles teilte er SiriusXMss E Street Radio mit und betitelte es als „ein Solo-Projekt“. Seine Band werde er nicht mitnehmen. Er sprach auch die jetzige E-Street-Band-Tour an und beschrieb sie so: „Es ist ein klassisches Rockband-Format. Ich freue mich schon seit Längerem darauf. Ich vermisse es mit den Jungs zu spielen. Ich vermisse es überhaupt zu spielen. Es wird Spaß machen.“


Bruce Springsteen taucht als Überraschungsgast bei Coldplay-Konzert auf
Weiterlesen