Bruce Springsteen plant neues Solo-Album


Bruce Springsteen plant Großes für 2016: Er wird nicht nur mit seiner E Street Band touren, sondern auch solo - inklusive neuem Album.

Rockmusiker Bruce Springsteen meldet seine Vorsätze für 2016 an und scheint Großes zu planen. Erst letzte Woche erschien die neueste Veröffentlichung von Springsteen und seiner E Street Band: die Neuausgabe seines bereits 1980 veröffentlichten Albums THE RIVER unter dem Titel THE TIES THAT BIND: THE RIVER COLLECTIO,N mit dem die Band auch durch Amerika touren wird. The Boss wird aber auch solo unterwegs sein: Springsteen wird 2016 sein eigenes Album auf den Markt bringen und mit dem dann auch alleine auf Tour gehen.

Das alles teilte er SiriusXMss E Street Radio mit und betitelte es als „ein Solo-Projekt“. Seine Band werde er nicht mitnehmen. Er sprach auch die jetzige E-Street-Band-Tour an und beschrieb sie so: „Es ist ein klassisches Rockband-Format. Ich freue mich schon seit Längerem darauf. Ich vermisse es mit den Jungs zu spielen. Ich vermisse es überhaupt zu spielen. Es wird Spaß machen.“