Chad Kroeger vergleicht Avril Lavigne mit einer Panzerfaust


Nach seiner Verlobten, Avril Lavigne gefragt, sagte Chad Kroeger ganz poetisch: "Sie ist wie eine Panzerfaust bei einer Messerstecherei."

Nickelback-Frontman Chad Kroeger hat sich im Interview äußerst poetisch über die Arbeit mit seiner Verlobten Avril Lavigne geäußert. „Es ist, als würde man eine Panzerfaust zu einer Messerstecherei mitnehmen.“

Kroeger hatte mit Lavigne an ihrem fünften Album gearbeitet und war beeindruckt von ihrer Stimme:

„Es ist einfacher für jemanden zu schreiben, der eine solche stimmliche Reichweite hat, wie sie. Es ist absurd, wie hoch sie singen kann. Sie öffnet einfach ihren Mund und geht höher und höher – und es ist großartig.“

Irgendwie drängt sich da der Verdacht auf, dass es bei dem Kommentar nicht um Avrils Stimme ging. Aber gut, vielleicht will man das auch gar nicht so genau wissen…

Der Nickelback-Frontman ist bekannt für seinen eher derben Humor: Kroeger hat erst neulich in einem Interview erzählt, dass er einem Techniker auf der Tour dafür bezahlt habe, seinen Penis in einen Ventilator zu stecken.