Cooler Konter: So lässig reagiert Obama auf Trumps „Mean Tweet“

von

Noch-US-Präsident Obama nimmt das nahende Ende seiner Amtszeit sichtlich mit Humor: Bereits zum zweiten Mal las er in Jimmy Kimmels Late Night Show „Mean Tweets“ vor – also fiese oder unfreiwillig komische Tweets, die auf Twitter über ihn kursieren.

Obama sei der „Nickelback unter den Präsidenten“ und obendrein noch dafür verantwortlich, dass eine Haarspülung nicht richtig funktioniere. Dabei sei sein Verhandlungsgeschick so schlecht, dass er nicht mal in der Lage sei „einen Whopper ohne Gurken“ zu bestellen. Doch Obama wäre nicht Obama, wenn er nicht auf alles eine schlagfertige Antwort hätte – besonders auf diesen Tweet:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/760552601356267520?ref_src=twsrc^tfw

„Immerhin werde ich als Präsident in die Geschichte eingehen“, konterte Obama cool. Das ganze Video könnt ihr hier anschauen:

Mean Tweets – President Obama Edition #2 auf YouTube ansehen


Ärger um „ZDF Magazin Royale“-Tweet über Mark Zuckerberg – Jan Böhmermann entschuldigt sich
Weiterlesen