Spezial-Abo

Couch-Gag: Simpsons zollen Yusuf/Cat Stevens Tribut

von

Nach dem „Harlem Shake“, „Breaking Bad“ und dem „Hobbit“ war nun also Yusuf Islam alias Cat Stevens dran. Die „Simpsons“ zollen in ihrem berühmten „Couch Gag“ dem Musiker und seinem Album TEA FOR THE TILLERMAN Tribut.

Die Folge „Super Franchise Me“ beginnt mit dem Titelsong des Albums statt der üblichen Simpsons-Melodie. Eine Art Slideshow mit Standbildern startet, in der Homer, Lisa und Maggie das Albumcover nachstellen. Einige andere Bewohner Springfields greifen Teile des Songtextes auf und interpretieren diese.

Yusuf alias Cat Stevens bringt am 24. Oktober sein neues Album TELL ‚EM I’M GONE heraus, das erste nach fünf Jahren Pause.


30 Jahre Mauerfall: Diese Songs hätte es ohne die Wiedervereinigung so nicht gegeben
Weiterlesen