Hört und seht hier eine Neufassung von David Bowies „Life On Mars?“


Die neue Version von David Bowies „Life On Mars?“ erscheint im Rahmen einer Compilation seiner größten Hits.

David Bowie hinterließ nach seinem Tod im Januar dieses Jahres ein großes Vermächtnis. So wird denn auch die neue Compilation heißen, die am 11. November erscheint: LEGACY. Enthalten sind Bowies erfolgreichste Songs, von „Space Oddity“ bis hin zu „Lazarus“.

Außerdem kommt LEGACY mit einem neuen Mix des 1971er-Songs „Life On Mars?“ daher, an dem Ken Scott gearbeitet hat. Er war damals als Produzent des Album HUNKY DORY tätig, auf dem der Song erschienen ist. Passend dazu gibt es auch eine Neufassung des Mick-Rock-Videos von 1973.

Seht und hört hier die neue Version von „Life On Mars?“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

LEGACY erscheint am 11. November als Single-CD mit 20 Songs oder als Doppel-CD mit 40 Songs.