Deutschland-Tour im Dezember


Endlich verschlägt es die prominenten Geier auch mal zu uns: Them Crooked Vultures mit Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones beehren Germany für drei Konzerttermine.

Bisher konnte man sich von Them Crooked Vultures im Prinzip nur ein Bild über wackelige Internetvideos machen. Das Album noch nicht veröffentlicht und bis dato nur im Ausland live zu sehen, gibt es noch keinen wirklichen Grund, aus dem Häuschen zu sein.Das wird sich spätestens ab Dezember 2009 ändern, denn dann stehen Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones für drei Termine auf deutschen Bühnenbrettern. Man darf sich schön langsam freuen… 06.12.2009

München

– Zenith07.12.2009

Berlin

– Columbiahalle08.12.2009

Köln

– PalladiumDer Fan-Club-Vorverkauf startet ab Dienstag, den 22. September, der offizielle Vorverkauf am kommenden Donnerstag, 24. September.

mt – 21.09.2009