Advertorial

Download der Woche: „RANDALE“ von Kraftklub – präsentiert von artistxite


Musikexpress präsentiert in Zusammenarbeit mit artistxite den Musik-Download der Woche. Dieses Mal: RANDALE von Kraftklub zum Sonderpreis.

Gerade haben sie noch die 500.ooo Likes auf Facebook geknackt, da sind die fünf Indie-Rocker von Kraftklub mit ihrem ersten Live-Album RANDALE schon unser Download der Woche.

Neben bekannten Hits von ihren Alben MIT K und IN SCHWARZ finden sich auf dieser Live-Platte auch Songs wie „Randale“ oder „Juppe Für’s Gehirn“, die Kraftklub-Fans bisher nur live auf den Konzerten der Band erleben konnten und die vorher auf keiner regulären Veröffentlichung der Band zu finden waren. Damit ist die Platte ein Muss für jeden Fan.

[artistxite]

RANDALE ist unser Download der Woche und kostet derzeit auf artistxite nur 8,99 Euro anstelle der regulären 11,99 Euro. Außerdem gibt es noch weitere Top-Angebote von artistxite:

 

Kraftklub: RANDALE
Kraftklub: RANDALE