Epitaph


Obwohl man kaum davon horte, war Epitaph schon zweimal in den Staaten auf Tournee. Von Erfolg kann man nicht gerade sprechen, denn in den Zeitungen drüben erschien bisher keine grössere Notiz und hier in Deutschland ist sich das Management offenbar zu gut, um einem sowas mitzuteilen. Also kein Wunder, dass so wenige etwas davon erfahren haben. Auf jeden Fall sind sie seit einigen Jahren die erste deutsche Band, die den grossen Satz über den Teich gewagt hat. Vom Ergebnis wird man wohl noch hören.

CAN geht auf Englandtournee. Es ist schon ihre dritte und diesmal dauert sie fast genau einen Monat. Sie beginnt am 24. Februar in Newcastle und endet am 23. März in Glasgow. Zur Tour erscheint in England auch ihr Album Future Days‘ (siehe ME 2/74). Ein neuer Sänger soll übrigens vorerst nicht eingestellt werden, aber es klingt zu viert fast noch besser!