Flea trägt jetzt ein Bowie-Tattoo auf dem Arm


Nach seinem Tod bleibt David Bowie unvergessen - auch auf dem Arm des RHCP-Bassisten.

Was Dave Grohl zu Ehren Lemmys tat, hat Flea nun in Gedenken an David Bowie getan: Der Bassist der Red Hot Chili Peppers hat sich ein Tattoo mit dem Schriftzug „BOWIE“ und dem ikonischen Blitz auf den Unterarm stechen lassen. Das „Unboxing“-Beweisvideo dazu postete er am Dienstag auf Instagram.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Video sieht man Flea, wie er in fast kindlicher Vorfreude den Verband löst, sein noch stechfrisches Tattoo zeigt und in die Kamera grinst, bevor die zu einer Schallplatte von David Bowies Albums HUNKY DORY schwenkt. das Video begleitet Flea mit den Worten: „And these children that you spit on as they try to change their worlds“, einer Textzeile aus Bowies Song „Changes“. Seiner Leidenschaft für David Bowie und seiner Trauer über dessen Tod verlieh Flea zuvor bereits ausführlich auf Twitter Ausdruck.

David Bowie starb am 10. Januar 2016 überraschend an Krebs. Zwei Tage zuvor feierte er seinen 69. Geburtstag sowie die Veröffentlichung seines 25. Albums BLACKSTAR – seinem Vermächtnis.