Flurfunk: Was ist nur in dieser Redaktion los?


Tanz mit dem Teufel

Täglich, ja fast stündlich klopfen die Großen des Pop an der Tür der Redaktion, begehren Einlass, um sich im Glanz von Deutschlands famoser Musikzeitschrift zu sonnen. Zum Beispiel die Sugababes, die sich für ein Gespräch über Popkuttur angemeldet hatten. Nachdem der „Ballsaal groß“ liebevoll dekoriert, Kartoffelchips und Gummibärchen ausgelegt wurden, blieb noch Zeit, um über die Gäste zu sinnieren. Lindemann: „Schade, dass die Hübscheste nicht mehr dabei ist.“ Koch: „Das geht gar nicht, dass die Hübscheste nicht mehr dabei ist; wenn die Hübscheste geht, wird automatisch die Zweithübscheste zur Hübschesten.“ Später baten The Sugababes zum Tanz (Where Did Our Love Go?“, Supremes). Faule Ausreden (Koch: „Äh. ich kann nicht tanzen „) wurden nicht akzeptiert. Und so geht das jeden Tag in dieser Redaktion. Lesen Sie auch nächsten Monat von den schockierenden Treffen mit den Stars: Achten und Anthony Kiedis auf dem Oktoberfest. Stolberg, Winona Ryder und die mysteriöse Latzhose. Hofackers geheime Reitstunden mit Emmylou Harris. Der Flurfunker

P.S.: Gestern war Jack Russell, der Ex-Sänger von Great White, da. Mit dem wollte keiner tanzen.