Freunde machen sich Sorgen: HIMYM-Star Jason Segel wird vermisst

von

Wo ist Jason Segel? Im Moment fragt sich Hollywood, wo der „How I Met Your Mother“-Schauspieler abgeblieben ist. Freunde können ihn seit Tagen nicht erreichen, was ungewöhnlich für ihn sei. Nun machen sich Bekannte und Familie sorgen, denn seit Längerem ist bekannt, dass Segel gegen die Alkoholsucht kämpfe.

Jason Segel habe sich seit mehreren Tagen nicht gemeldet, wie ein Bekannter nun dem Blatt „Star“ verraten haben soll. Der 34-Jährige sei telefonisch nicht zu erreichen und niemand wisse, wo sich der Schauspieler derzeit aufhält. Nachdem er und Michelle Williams sich getrennt hatten, soll Segel zu Treffen der Anonymen Alkoholiker gegangen sein, um seine Sucht in den Griff zu bekommen. „Ich hoffe, dass ich nicht mehr trinken werde“, ließ er im vergangenen Jahr verlauten, doch die neuesten Umstände schaffen Grund zur Sorge.


Miley Cyrus erlitt einen Alkohol-Rückfall während des Lockdowns
Weiterlesen