„Game Of Thrones“: Das Schauspieler-Sprungbrett für Emilia Clarke, Kit Harington, Peter Dinklage und Co.


Für viele Darsteller aus "Game Of Thrones" stellte die Serie eine echte Karriereleiter dar. Welche neuen Rollen die Schauspieler jetzt bekleiden und wo sie bereits früher zu sehen waren, erfahrt ihr hier.

„Game Of Thrones“ hat viele Stars hervorgebracht: Emilia Clarke, Peter Dinklage, Maisie Williams, Kit Harington, Nikolaj Coster-Waldau… Die Liste könnte ewig so weitergehen. Viele Schauspieler konnten die HBO-Serie als Sprungbrett für eine internationale Karriere nutzen. Einige von ihnen waren jedoch auch schon lange vor dem Serienbeginn im Jahr 2011 im Filmbusiness unterwegs – nur war der Buzz um ihre Person zu dem Zeitpunkt noch nicht sehr groß. Seht in unserer Galerie die interessantesten kommenden Projekte des „Game Of Thrones“-Trupps im Überblick.

Und weil man nie genug von „Game Of Thrones“ bekommen kann: holt euch die am 11. September erschienene neue Ausgabe von ME.MOVIES mit dem Themenschwerpunkt Serien – ganz vorn mit dabei natürlich „Game Of Thrones“.