George Harrison’s Comeback


George Harnson, Ex-Beatle und in der jüngsten Vergangenheit einer der aktivsten Producer des Apple Concerns, macht jetzt wieder ganz gross von sich reden. Anlass ist seine Meisterkomposition „My Sweet Lord“, ein Track seiner Soloplatte, die schon in wenigen Wochen auf dem Markt erscheinen wird. Das ganze wird ein Monsteralbum, es besteht aus drei LP’s, von denen zwei ausschliesslich Harrison-Nummern enthalten. Die dritte LP ist eine Sessionarbeit, für die sich ein paar Freunde von George ein Stelldichein gaben.

Der Titel der Gesamtproduktion wird „All Things Must Pass‘ sein, weiterhin ist uns jedoch noch sehr wenig über die Platte bekannt. „My Sweet Lord“ ist die erste Nummer, den wir bisher gehört haben. Aber wenn wir an frühere Beatles-Produktionen zurückdenken, unter denen sich damals ja auch einige sehr gute Harrison-Titel befanden, dürfen wir sicher wieder etwas ganz besonderes erwarten