„Get Lucky“: Yoko Ono covert Daft Punk


Nach U2, Daughter und Wilco ist nun eine weitere (Quasi-)Coverversion aufgetaucht: Yoko Ono interpretiert "Get Lucky" in diesem sehenswerten Mash-Up auf ganz eigenwillige Weise.

„Get Lucky“ geht in diesem Jahr wohl als „Most Covered Track Of 2013“ in die Popgeschichte ein. Nachdem seit seiner Veröffentlichung im Frühjahr dieses Jahres Coverversionen von so namhaften Künstlern wie U2, Daughter und Wilco erschienen, ist nun ein Clip aufgetaucht, indem eine Yoko-Ono-Performance im New Yorker Museum Of Modern Art aus dem Sommer 2010 kunstvoll mit dem Daft-Punk-Sound vermischt wird.

Bei dieser scheinbaren Coverversion gleitet die vibrierende und schreiende Stimme der John-Lennon-Witwe und Avantgarde-Künstlerin Yoko Ono lässig über die eingängigen „Get Lucky“-Melodien. Einer der besten Mash-Ups des Jahres 2013? Hört selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.