Gigs on Fire


Die Followill-Bande bequemt sich zu einer (wenn mangutmütig aufnmdet) Handvoll Konzerte, in den deutschsprachigen Raum.

Vor dem hier obligatorischen Scharfmachen auf die Konzerte des Followill-Rudels, noch eine kleine (semidämliche) Anmerkung bezüglich des (semidämlichen) Songtitels „Sex On Fire“: Vielen Dank für den aufklärersischen Hinweis, dass die geschlechtliche Liebe eine heiße Sache ist, lieber Caleb. Schon klar, wenn man während seiner Kindheit mit seinem für die United Pentecostal Church wanderpredigendem Vater durch den konservativen Bible Belt tingelt, bekommt man die Enthaltsamkeit möglicherweise so penetrant eingetrichtert, dass man sich erst Mitte 20 traut, seinem Testosteron zu erlauben, seine Wirkung zu entfalten. Dagegen sprechen wiederum die zahlreichen Groupie-Geschichten, die sich um die Followills ranken. Von daher: Lassen wir einfach sowohl Testosteron als auch den ungebremst davongroovenden Riff-Rock der Nachviller ihre Wirkung entfalten. Denn was kann live schon schiefgehen, wenn die Brüder Caleb, Nathan und Jared mit ihrem Cousin Matthew ihr aktuelles Album only by the night in ein Greatest-Hits-Set einsträuen? Ausgehend von ihren berühmt berüchtigten Live-Qualitäten: Rein gar nichts.

www.wizardpromotions.de

Daten

23.2. Berlin 26.2. Köln

Livemusik gratis:

Der ME verlost jeweils 5×2 Eintrittskarten für die Gigs von Kings Of Leon. Als Kennwort den Namen des Acts auf eine Postkarte schreiben und ab damit bis zum 10 Januar an Axel Springer Mediabouse München GmbH. Mustkexpress. Leonrodstraße 52.80636 München Oder eine E-Mail schicken an verlosung@musikexpress.de. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)