Spezial-Abo

Glamouröse Fußball-EM-Kooperation: Nike paart sich mit Balmain-Designer und Ronaldo

von

Von seinen Designer-Kollektionen für das Pariser Traditionshaus Balmain und seit dem Hype um seine Kollektion für H&M im November 2015 wissen wir: Was Olivier Rousteings Designer-Hände anpacken, glitzert nicht nur golden, es wird quasi zu Gold – zumindest für Fashion-Fans!

Jetzt meldet sich das erst 29-jährige Mitglied des globalen Fashion-Olymps, das seine Karriere als Designer bei Roberto Cavalli startete, mit einer neuen Kooperation zurück, auf der wir den Run schon jetzt erahnen können. Für NikeLab hat der Franzose eine Sportswear-Kollektion entworfen, die dank der Balmain-typischen Designs und Farbwahl von Gold und Schwarz den größten Glamour-Faktor besitzt, den wir je von Fitness-Studio bis Sportplatz gesehen haben! Pünktlich zur diesjährigen Fußball-EM (Start am 10. Juni 2016) sind die Kollektionsteile der Linie namens „Nike x Olivier Rousteing: Football Nouveau“ (dt.: neuer Fußball) für Männer und Frauen ab 2. Juni 2016 online und in den Nike-Stores erhältlich und lassen unser Herz für Fanmeilen-Mode und Fußball-Outfits merklich höher schlagen!

https://www.instagram.com/p/BFv6liuwtMz/

Star-Designer und Weltfußballer als Models

Ganz neu für Rousteing: Er hat sich für die Kooperation mit Nike nicht nur Fußball-Star Ronaldo ins Kampagnen-Team seiner sogenannten #Balmainarmy geholt, er steht auch selbst als Model seiner Kollektion vor der Kamera. Die wurde übrigens von keinem Geringeren als Modefotograf Nick Knight in Szene gesetzt, der gefühlt schon alle Weltstars für die renommiertesten Mode- und Musik-Titel weltweit fotografiert hat. Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen, oder?

https://www.instagram.com/p/BFv93ywwtC8/

https://www.instagram.com/p/BFwv8qSwtDR/

https://www.instagram.com/p/BFv7KgRQtN8/

https://www.instagram.com/p/BFweKwHQtD-/

Die Kollektion von Nike x Olivier Rousteing im Detail:


Nike x Olivier Rousteing gibt’s natürlich auch für Damen:


Olivier Rousteing: Football Nouveau auf Vimeo ansehen



Nike zieht gegen Lil Nas X und seine „Satan-Schuhe“ vor Gericht
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €