Jan Delay zeigt neues Video zu „St. Pauli“


Jan Delay hat ein neues Musikvideo zum Song "St. Pauli" gedreht. Das Stück kann man auch auf der neuen Platte HAMMER & MICHEL hören, die am 11. April 2014 erscheint.

Jan Delay hat ein neues Musikvideo zum Stück „St. Pauli“ veröffentlicht. Der Clip spielt in einer Kneipe auf der Hamburger Reeperbahn. Der Song wird auch auf dem neuen Album HAMMER & MICHEL zu finden sein, das Delay am 11. April 2014 veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuvor hatte Jan Delay bereits ein Video zum Stück „Wacken“ veröffentlicht und ein Video zu „Liebe“ gedreht. Vor wenigen Wochen wurde er auch zum offiziellen deutschen Botschafter des „Record Store Day 2014“ ernannt. Bei dem am 19. April stattfindenden Event nehmen weltweit über 3.000 unabhängige Plattenläden teil, darunter in Deutschland, Österreich und der Schweiz insgesamt 185 unabhängige Plattenläden.