Jetzt also doch: Cat Power verschiebt Europa-Tour

von

Am 4. November hat Charlyn Marshall alias Cat Power ihre Tourabsage zwar zurückgenommen, ihre Fans in Deutschland werden jedoch trotzdem noch etwas warten müssen. Über Instagram erklärte Cat Power am 5. November noch einmal ihre gesundheitliche und finanzielle Situation und, dass die Europa-Tour deswegen verschoben werden müsse:

„Wie viele meiner Fans wissen, habe ich ein Angioödem. Die Krankheit kann unerwartet zuschlagen und ist extrem beängstigend und gefährlich, sobald sie Rachen, Luftröhre oder Zunge befällt“, schreibt Marshall.

Marshall könne, obwohl sie mit den besten Fachärzten und Naturheilkundlern zusammengearbeitet habe, die Europa-Tour Ende dieses Jahres gesundheitlich und finanziell nicht stemmen. Die Tour werde deshalb auf Anfang nächsten Jahres verschoben.

Sobald die neuen Termine feststehen, könnt ihr sie hier erfahren.


Welches Equipment verwenden eigentlich… Kraftwerk?
Weiterlesen