Josh Homme im Interview


Bis auf ein paar erste Klangfetzen auf youtube gab es von Them Crooked Vultures bisher nichts zu hören. Das ändert sich nun zum Glück - Josh Homme gibt ausführlich Einblick in die neue Supergroup.

Ein Highlight in 2009 war bestimmt die Gründung von Them Crooked Vultures. Dave Grohl, Josh Homme und John Paul Jones entschließen sich, gemeinsam ein Album zu machen. Doch so schön die Vorstellung auch ist, wirklich viel hat man bis dato nicht erfahren dürfen.In einem Video-Interview spricht Josh Homme nun über die Entstehung der Band, seine Ehrfurcht vor John Paul Jones und die Tatsache, dass keiner in der Band nur annähernd weiß, wann das Album erscheinen wird.Dave Grohl brachte Them Crooked Vultures zusammen und verkuppelte Josh regelrecht mit John Paul Jones. Die ganze Geschichte wartet hier…

mt – 05.10.2009