Judith Holofernes kündigt zweites Album „ICH BIN DAS CHAOS“ an

Judith Holofernes, ihres Zeichens ehemalige Sängerin von Wir sind Helden und Autorin, wird bald ein neues Soloalbum veröffentlichen. Es trägt den schönen Titel ICH BIN DAS CHAOS, erscheint am 17. März 2017 auf ihrem eigenen Label Därängdängdäng Records und damit rund drei Jahre nach Holofernes‘ Debüt EIN LEICHTES SCHWERT.

Die insgesamt elf neuen Songs schrieb Judith Holofernes gemeinsam mit dem faröischen Songwriter Teitur. Produziert wurde ICH BIN DAS CHAOS von ihrem Ehemann, dem ehemaligen Wir-sind-Helden-Schlagzeuger Pola Roy.

Eine Tour rund um die Albumveröffentlichung ist ebenfalls geplant. Holofernes wird mit ICH BIN DAS CHAOS in folgenden Städten an folgenden Terminen auftreten:
Judith Holofernes

15.03.17 – Frankfurt, Sankt Peter
16.03.17 – Leipzig, Täubchenthal
17.03.17 – Wien, Szene
18.03.17 – München, Muffathalle
20.03.17 – Köln, Gloria Theater
21.03.17 – Berlin, Lido
22.03.17 – Hamburg, Mojo

Ein neues Video ist ebenfalls startklar. Den Clip zum Song „Der letzte Optimist“ seht Ihr am morgigen Freitag, den 9. Dezember exklusiv bei uns auf musikexpress.de.


Von der „Bravo“ in die „Bauernstuben“: Wir waren beim irren Eat & Greet mit Worlds Apart
Weiterlesen