Judith Holofernes: Video zur ersten Solosingle „Liebe Teil 2 – Jetzt erst recht“

von

Judith Holofernes meldet sich mit dem Video zur neuen Single 'Liebe Teil 2 - Jetzt erst recht' zurück.

Elternfreuden zusammengefasst: Judith Holofernes, Sängerin der derzeit pausierenden Wir sind Helden, meldet sich nach ihrer familiären Auszeit zurück und singt in „Liebe Teil 2 – Jetzt erst recht“ über das, was viele Neu-Erziehende denken. Dass eben nicht alles einfach ist, schon gar nicht in der Beziehung zu seinem Partner.

Mit blauem Auge und aufgeplatzter Lippe singt Judith Holofernes über die kleinen Tücken des Alltags mit den eigenen Kindern, die Müdigkeit und das Streitpotenzial, das selbige bietet, wenn die kleinen Engel mal wieder keine Ruhe geben. Seine bessere Hälfte trotzdem oder gerade deshalb lieben zu können, ist Holofernes‘ sehr persönlich formulierte Quintessenz.

EIN LEICHTES SCHWERT heißt das Soloalbum von Judith Holofernes, mit dem sie im April 2014 auch auf Tour gehen wird.



Mac DeMarco und Myd veröffentlichen gemeinsame Single „Moving Men“
Weiterlesen