Macht mehr Spaß: Bowie und Jagger tanzen ohne Musik im „Dancing In The Street“-Video


Musikvideos mal anders: Bowie und Jagger tanzen durch die Straßen zu …nichts. Dafür hört man Geschnaufe, Gerülpse und Kampfschreie.

So hört es sich also an, wenn man fast zum Sound of Silence tanzt? Ein YouTube-Channel hat es sich zur Aufgabe erklärt, bekannte Musikvideos mal ohne Ton abzuspielen und ein paar Menschengeräusche hinzuzufügen. Genannt: Musicless Music Video.

Darunter ist auch ein 58-Sekunden-Clip zu „Dancing In The Street“ in der Version von David Bowie und Mick Jagger, der für Unterhaltung sorgt. Auch wenn das Musikvideo schon 1985 mit der Musik ziemlich unterhaltsam und witzig war, scheint es sich hier noch einmal selbst zu übertreffen. Bromance at its best.

Seht hier den Clip.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.