„Mama Lion“ in Deutschland


Vor etwa einem Jahr wurde für die ‚Löwenmutter‘ bei uns kräftig die Reklametrommel gerührt: Ihr Foto, auf dem die attraktive Blonde ein Löwenbaby an die nackte Brust drückt, machte damals viele neugierig: und wirklich, ihre Stimme hielt was das offenherzige Image versprach. Nun könnte man sich fragen, was eine Notiz über die Amerikanern Lynn Cary (26), so heisst ‚Mama Lion‘ nämlich zu Hause, in der Deutsch-Rock-Rubrik zu suchen hat. Nun, ganz einfach deshalb, weil sie sich entschlossen hat in Hamburg zu bleiben. Wenig bekannt z.B. ist ausserdem, dass sie eigentlich schon länger zur deutschen ’scene‘ gehört, denn als Begleittruppe hatte sie sich im letzten Jahr ausgerechnet die ‚Scorpions‘ aus Hannover engagiert Jetzt gibt es aber noch eine kleine Sensation: ‚Mama Lion‘ stellt sich gerade eine neue Gruppe zusammen. Mit von der Partie sind ist ausser einem Session-Drummer, der Ex-Atlantis Organist Jean-Jacques Kravetz und Gitarrist Thomas Kretschmer (Ex-Frumpy), ein Bassmann wird noch gesucht.