Spezial-Abo

Mathias Munk Modica im Videointerview: „Style ist uns extrem wichtig“

von

Am 11. Oktober findet der MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2012 statt. Munk gab uns bereits vor der Preis-Verleihung einen Einblick in sein Verhältnis zum Thema Style – als Künstler und Gomma-Labelchef:

Eine einmalige Gelegenheit: Munk gibt bei der Aftershowparty des Musikexpress Style Award 2012 ein DJ-Set, davor spielt die britische Newcomerband TOY! exklusiv für Musikexpress ein Konzert. Die Verleihung findet am Donnerstag, 11. Oktober, im Berliner E-Werk statt.

Einlass erhält man nur über die Gästeliste des Musikexpress – es gibt keine Tickets im Verkauf!

Ihr könnt jedoch plus Begleitung dabei sein. Wir verlosen ein limitiertes Kontingent für die Aftershow-Party des Musikexpress Style Award. Einfach mailen und euren Namen und den eurer Begleitung angeben: styleaward@musikexpress.de. Viel Erfolg! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Mehr zum Style Award


Kostenlose Musik: Wo Ihr Musik gratis und legal downloaden könnt
Weiterlesen