Midnight Juggernauts: Cuteness-Overkill im neuen Video zu „Systematic“

von

Wer heutzutage Klicks generieren will, muss strategisch vorgehen. Nicht zu politisch, dann schon lieber den Vermerk „Voll süße Katzenbabys“ dazu und schon liken und teilen die Follower munter drauf los. Dieselbe Masche scheinen Midnight Juggernauts mit ihrem Video zur neuen Single „Systematic“ zu verfolgen.

Katzen am Schlagzeug, umhergeschleuderte Baby-Kätzchen und der Cuteness-Overkill, Katzen mit Eulengesichtern, versüßen einem den neuen Track der Australier. Midnight Juggernauts veröffentlichen außerdem zeitgleich ihre SYSTEMATIC EP, auf der neben der Originalversion von „Systematic“ noch drei weitere Remixes zu finden sind.

Schon in unserer Rezension zum im Juni veröffentlichten Album UNCANNY VALLEY sagte Redakteur Thomas Weiland über Midnight Juggernauts: „Vincent Vendetta, Andrew Szekeres und Daniel Stricker haben es schon länger verdient, dass man sie richtig abfeiert.“ Na dann mal los:

Midnight Juggernauts – Systematic (Official Video) from Record Makers on Vimeo.



Zeitreise: Danger Dan legt seine EP „DINKELBROT UND ÖLSARDINEN" als Vinyl wieder auf
Weiterlesen