Kooperation

Milliarden im Video-Interview über Heimat und Berlin – Auf ein Flens mit…


Über „Auf ein Flens mit…“

Gemeinsam mit ROLLING STONE und METAL HAMMER sowie unseren Freunden der Flensburger Brauerei haben wir ein neues Video-Format ins Leben gerufen. In unserer monatlich erscheinenden Reihe „Auf ein Flens mit…“ bitten wir verschiedene Künstler zum lockeren Interview, durch das Kate Kaputto als Moderatorin führt. Der Clou hierbei: Jedes Interview dauert nur so lange, wie es braucht, um eine Flasche Flens zu trinken. Bei besonders durstigen Künstlern machen wir aber auch gerne mal eine Ausnahme.

Unsere neue Video-Reihe eröffnen wir mit Milliarden, als weitere Acts warten unter anderem Drangsal und Sam Fender auf Euch. Zu viel wollen wir an dieser Stelle aber natürlich noch nicht verraten. Alle Inhalte findet Ihr auch gebündelt auf unserer Themenseite, die im Laufe der Reihe noch weiter wachsen wird:

Video-Interview mit Milliarden

Wir haben uns über den Dächern Berlins mit Milliarden getroffen und über Heimat, Berlin, den Herbst und Live-Auftritte gesprochen. Die Milliarden-Tour, die ihren Anfang am 26. September in Bremen gemacht hat, führt die sympathische Band durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Oder um es mit ihren Worten zu sagen: „Obacht, wir sind wieder auf der Straße!“

Die kommenden Tour-Termine von Milliarden:

  • 11.10.2018, München, Backstage Halle
  • 12.10.2018, Wien, Flex Café
  • 13.10.2018, Nürnberg, Nürnberg Pop Festival
  • 18.10.2018, Berlin, Astra
  • 19.10.2018, Dresden, Scheune
  • 20.10.2018, Magdeburg, Factory

Jetzt aber viel Spaß mit dem Video-Interview!