musikexpress.klub special


Diesmal laden wir ein zu einem "Special" - der Aftershowparty zur Snowhite Music Night. Mit The Sounds und dem Musikexpress-DJ-Team an den Turntables.

Wie bereits angekündigt präsentiert der MUSIKEXPRESS die The Snowhite Fashion Show im Postbahnhof. Aber danach geht’s natürlich weiter.Bei der Snowhite Music Night treten The Sounds, The Blood Arm und Eight Legs live auf. Beim musikexpress.klub Special stellen sich The Sounds danach auch noch mal an die Plattenteller und legen auf, supported vom musikexpress.DJ-Team (Indie, Electro, Britpop & Hits).Veranstaltungsort ist der Berliner Club Rekorder (unter dem S-Bahnhof Jannowitzbrücke / Eingang Spreeseite).

Einlass: 23 Uhr, der Eintritt beträgt 6 Euro.Alle Konzertbesucher erhalten bei Vorlage der Konzertkarte freien Eintritt.