Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Musikexpress präsentiert: Adam Green mit „ALADDIN“ auf Deutschland-Tour

Ende April beschenkte Adam Green seine Fans mit neuer Musik. Das Album ALADDIN war nicht nur der Soundtrack zum gleichnamigen Pappmaché-Film, sondern durchaus ein ernst zu nehmendes Stück Musik.

Auf dem Werk lädt Adam Green ein in ein Pop-Art-Universum und lässt alles raus, was er als Sänger, Lyriker, Fotograf und Maler in den Jahren nach den Trennungsduetten mit Binki Shapiro so produziert hat. So beschreibt es ME-Autor Frank Sawatzki in der Rezension zu ALADDIN, das sich ganze 5,5 Sterne verdiente.

Nach einem kurzem Besuch in Deutschland Anfang Mai kehrt Adam Green mit ALADDIN zurück und zeigt bei mehreren Terminen den Film und gibt hinterher die passende Musik zum Besten.

Alle Termine im Überblick:

16. Oktober 2016 – Heidelberg, Karlstorbahnhof, Karlstorbahnhof
17. Oktober 2016 – München, Strom
30. Oktober 2016 – New Fall Festival, Capitol Theater
01. November 2016 – Berlin, Musik & Frieden
02. November 2016  – Leipzig, Werk 2, Halle D
10. November 2016 – Hamburg, Mojo

 

Konzertkarten sind ab dem 20. Juli, 10 Uhr, an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu haben.


Mit Johnny Depp, Tenacious D und Will Smith: Hollywood-Stars, die auch Musiker sind
Weiterlesen