Musikexpress präsentiert: Sonnenrot – 13.-14.7.2007, Geretsried bei München


Molto simpatico: das kleine feine Freiluft-Fest der deutschen Indie-Szene.

Zum zweiten Mal findet 2007 das Sonnenrot-Festival im idyllischen oberbayerischen Geretsried statt. Ausgelegt wurde das Festival 2004 besonders für deutsche Künstler. Dieses Jahr konnte man mit Jan Delay wieder einen großen Headliner gewinnen. Freunde des deutschen Indierocks werden sich über Anajo und die vielversprechenden Münchner Newcomer Fertig, Los! freuen. Neben diesen bekannten deutschen Bands werden vier Newcomer aus dem Münchner Raum die Bühne betreten, die sich im festivaleigenen Bandeontest durchsetzen konnten. Wer eine Band hat und aus München und Umgebung kommt, sollte sich die Bewerbung für nächstes Jahr vormerken.

Mitdabei: Mit Jan Delay und Disko No.1, Madsen, Mediengruppe Telekommander, Anajo, Jeans Team, Mono & Nikitaman, Die Ohrbooten. Fertig, Los!

Tickets ab 59 Euro, 01805/908844,>»www.koko.de »>www.sonnenrot.com