Neue ,Monkees‘ gesucht


Eine neue Popgruppe nach dem Vorbild der fast vergessenen „Monkees“ will der amerikanische Fernsehproduzent Marty Krofft aufbauen. Mr. Krofft hat außer einem Namen (The Bugaloos) auch schon genaue Vorstellungen, wie die einzelnen Mitglieder der Gruppe beschaffen sein sollen: 2 Mitglieder dürfen weiße Engländer sein, einen weiteren wünscht er sich farbig. Außerdem soll, gewissermaßen, um der Formation die Krone aufzusetzen, ein Mädchen dabei sein, das italienischen oder französischen Akzent spricht. Über den musikalischen Stil den die“.Bugaloos“ bringen sollen, verlautet hingegen aus seinem Mund noch nichts. Aber vielleicht ist das ja nebensächlich. Nicht so nebensächlich ist allerdings, dass die Gruppe einen 4-Millionen-Dollar-Vertrag erhalten soll, der u. a. wöchentliche Auftritte in einer eigenen Fernsehshow beinhaltet! Junge Leute im Alter von 16 bis 19 Jahren können sich bewerben.