Neue Single: Plundered my Soul

Bevor am 14 Mai die

Deluxe-Edition

des Rolling-Stones-Albums EXILE ON MAIN STREET erscheint, wird heute der bisher unveröffentlichte Track „Plundered my Soul“ in

Kooperation

ausgewählten Plattenläden

zum Kauf angeboten – in limitierter Auflage als 7″-Single. B-Seite wird der remasterte Albumsong „All Down the Line“. „Plundered my Soul“ gibt’s aber auch als Download.Der Song ist einer von zehn bisher unveröffentlichten, die für die Deluxe-Edition von „Exile on Main Street“ aufgelegt wurden. Es werden 5 verschiedene „Exile“-Formate angeboten: die originale 18-Track-Version als Einzel-CD, als 2-CD Deluxe Edition, Doppel-Vinyl, als Download und als Super Deluxe-Package inklusive Vinyl, einer 30-minütigen DVD und einem 60-Seiten Sammler-Buch mit Fotos aus der Exile-Ära. Die 10 unveröffentlichten Tracks werden auf der Deluxe und Super Deluxe Editon zu finden sein.

sn – 16.04.2010


Das sind die 100 besten Komödien aller Zeiten – laut der BBC
Weiterlesen