Olympia-Absagen: Bowie, Stones, Kate Bush …


Angeblich wurden David Bowie, Sex Pistols, The Rolling Stones and Kate Bush für die Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London angefragt. Und The Who traten erst nach zweimaliger Bitte auf.

David Bowie, die Rolling Stones, die Sex Pistols und Kate Bush haben angeblich das Angebot ausgeschlagen bei den Olympischen Spielen in London aufzutreten. Das berichtet der „Guardian“. Laut der Zeitung hätten The Who erst nach zweimaliger Bitte den Wunsch nach einem Kurzauftritt erfüllt. Und einige der Spice Girls hätten auch gezögert.

Der „NME“  berichtet, dass auch The Libertines gefragt worden seien, ob sie bei der Abschlussveranstaltung spielen würden. Das habe Carl Barat getwittert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.